Aktuelles & Trends

Alpin Lodges. Ein Herzensprojekt.

, Juli 30, 2019

Unser Motto – Dahoam statt zuhause. Unsere Maxime – „Wir lieben unsere Arbeit und jeden einzelnen WOW-Moment in den Augen unserer Kunden.“ Beim Projekt „Alpin Lodges“ in Maria Alm hat nicht nur die Einrichtung gestrahlt.

“Die Alpine Lodges in Maria Alm waren für uns alle ein besonderes Projekt:
Alles ging Hand in Hand, der Zusammenhalt aller Beteiligten riss in der ganzen Umsetzungsphase – immerhin ein dreiviertel Jahr –  nie ab, jeder war von der ersten Minute an mit Herz und Engagement dabei sowie absolut überzeugt, dass alles gelingen wird!
Seit 27 Jahren bin ich nun im Einrichtungshaus Föger und liebe meine Arbeit: Aber dieses Projekt „Maria Alm“ geht in meine persönliche Geschichte ein!
Nie werde ich diesen Moment bei der Eröffnung vergessen: Strahlende Augen wohin man schaute, ein WOW aus allen Mündern und alle waren vom Endergebnis begeistert.“

Harald Heiseler
Team Planung föger.pro

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch unserem langjährigen Partner Jäger Bau aussprechen: so einen engagierten, vorbildlichen Familienbetrieb mit Handschlag-Qualität kann man sich nur wünschen!“

Harald Heiseler.

„153 Tage (von Juni bis Oktober) war mein gesamtes Föger-Team in Maria Alm für dieses Projekt vor Ort. Stolz macht mich die Tatsache, dass wir alle es geschafft haben eine Balance zwischen Motivation, Leistung und Freizeit während der Projektphase zu finden und zu halten. Jeder konnte sich auf jeden verlassen und wir hatten einen Wahnsinns Zusammenhalt. Weil Spaß auch außerhalb der Arbeitszeit nie zu kurz kam, förderte dieses Projekt unser Teambuilding ungemein. Da alles so routiniert und Hand in Hand ablief, gab es keine Leerzeiten oder schleppenden Arbeiten: 125 Wohnungen wurden von uns allen komplett – bis hin zu den Küchenutensilien – in der vorgegebenen Zeit ausgestattet. Dieses Projekt hat uns als Profis ausgezeichnet, war spannend und lässt uns schon dem nächsten Großprojekt mit Vorfreude entgegen sehen.“

Gregor Pirktl
Bauleiter

Wir wissen aus Erfahrung, dass große Projekte auch immer eine große Herausforderung sind. föger bietet deshalb schlaue Lösungen für Business to Business an. Seit vielen Jahren sind wir für Architekten, Hoteliers und Bauträger ein verlässlicher Partner – von der Idee bis zur Umsetzung.